Neue Forenversion online

Aktuelle Infos zum Verein, Interessantes, Witziges...

Neue Forenversion online

Beitragvon Mike » Mo 28. Jul 2008, 22:30

Liebe Kameraden,

ab sofort ist eine neue Version unserer Foren-Software phpBB im Einsatz. Dank der mitgelieferten Konvertier-Möglichkeit ist es mir - scheinbar - gelungen, unsere knapp 1000 Beiträge aus dem alten System zu übernehmen.

Ich würde euch dennoch bitten, euch ein wenig zu spielen und das Ding auf Funktionalität zu testen. Eure alten Anmeldeinformationen (Benutzername / Passwort) sollten euch weiterhin Zugriff ermöglichen!

Danke und PGBBzG,
Ex Presidente
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!
For an optimist the glass is half full, for a pessimist it's half empty, and for an engineer it's twice bigger than necessary.
Benutzeravatar
Mike
Ex Presidente
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 14:26

Beitragvon Generalsekretär » Di 29. Jul 2008, 14:01

Jessas, jetzt hätt ich fast mein Passwort nicht mehr gewusst. Aber nur fast...

Zum Ersten bin ich der Meinung, dass die Gschicht einen pipifeinen Eindruck macht.
Zum Zweiten bin ich der Meinung, dass wir jetzt wieder was Ordentliches und auch das übliche Gesudere hier reinschreiben können (in Anlehnung an Alfredo G.).

Heisse Grüße
gS
Musik: Helmut Zerlett & Band
Benutzeravatar
Generalsekretär
Erfahrener
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:41

Beitragvon Mike » So 24. Nov 2013, 00:34

Werte Kameraden,

mit heutigem Datum wurde die Codebasis unseres Forums auf den aktuellsten Stand gebracht.

Auch wenn das Forum aktuell nicht wirklich genutzt wird, war es mir ein Anliegen die nun doch schon etwas angestaubte Version zu aktualisieren - werden doch mit jeder neuen Version Sicherheitslücken geschlossen und generell Verbesserungen implementiert.

Vielleicht schaffen wir es ja, das Forum wieder etwas zum Leben zu erwecken!?
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!
For an optimist the glass is half full, for a pessimist it's half empty, and for an engineer it's twice bigger than necessary.
Benutzeravatar
Mike
Ex Presidente
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 14:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron